Wir unterstützen das Charity-Konzert "BEATS FOR BUKOBA"

Voriger

Wir von der Herbert Rehn GmbH engagieren uns regelmäßig für Menschen, Vereine, Organisationen und Einrichtungen in Form von Geld- und Sachspenden. Heute unterstützen wir den gemeinnützigen Verein „Jambo Bukoba e.V.“, indem wir erstmalig unsere Reichweite nutzen, um dessen großartiges Projekt zu verbreiten.

Der gemeinnützige Verein Jambo Bukoba e.V., gegründet von Clemens Mulokozi, plant, am 21.3.2021 um 20 Uhr ein Charity-Konzert live auf YouTube zu veranstalten.

Der ehemalige Serviceplan Account Executive und Hypovereinsbankmanager Clemens Mulokozi war mit seinem Verein unter anderem bei Start Social, Pro7Sat.1, bei der Bundesregierung und bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel und sein Projekt wurde als besonders förderungswürdig eingestuft.
Der Verein hat den Zweck, Kindern in Tansania eine bessere Bildung und besonders Mädchen und jungen Frauen ein gesellschaftlich und rechtlich besseres Standing zu ermöglichen.

Die Beiträge sind vorproduziert. Der Stream und die Spendenaktion ist im LiveStream. Eine Vielzahl von Künstlern hat für dieses Event bereits zugesagt.

Der Verein freut sich über jeden Menschen, der die Veranstaltung besuchen und sich an der Spendenaktion beteiligen möchte.

Weitere Informationen erhalten Sie über folgenden Link: https://www.beatsforbukoba.com/