Spendenübergabe an FeuerKrebs - Hilfe den Helfern

Voriger

Was kaum jemand weiß: Feuerwehrleute setzen sich bei nahezu jedem Einsatz enormen unsichtbaren Gefahren für Leib und Leben aus. Einigen von ihnen offenbaren sich die Folgen ihres Engagements für den Schutz der Menschen erst nach vielen, vielen Jahren. Krebs, hervorgerufen durch polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, denen Sie bei fast jeder Brandbekämpfung ausgesetzt sind.

Am 01.12.2020 fand in den Räumen der Herbert Rehn GmbH die Übergabe der Spende an die Hilfsorganisation für Feuerwehrleute „FeuerKrebs“ statt.

Marcus Bätge, Gründer und Vorsitzender von FeuerKrebs, nahm voller Freude und Dankbarkeit die Spende in Höhe von 500,- Euro in bar entgegen. Außerdem konnte er sich zusätzlich über 50 gebrandete Alltagsmasken mit dem Logo von FeuerKrebs freuen, die wir dazu gelegt haben.

Wenn Sie mehr über die großartige Arbeit von Marcus Bätge und seiner Organisation „FeuerKrebs“ erfahren möchten, dann besuchen Sie unbedingt deren Website.

FeuerKrebs